Der Startschuss für unsere mehrmonatige Panamerikareise begann irgendwann 2015 mit unserer Sehnsucht aus dem Alltag ausbrechen zu können und mit der Idee eine grosse Reise zu machen. Was mit einer vagen Vorstellung begann, konkretisierte sich immer mehr und als sich dann abzeichnete, dass die Umstände uns diesen Traum ermöglichen, packten wir die Gelegenheit beim Schopf. Ab 2016 begannen wir zu planen und zu organisieren: Nord- und Mittelamerika wollen wir mit unserem eigenen Fahrzeug bereisen.

Von unserer Arbeit konnten wir eine Auszeit nehmen, resp. kündigen, unsere Tochter können wir aus der Schule nehmen und mit "Homeschooling" sowie der Online-Schule "Schule im Koffer" unterrichten, das Haus wird vermietet, unserer Katze hat für die Zeit bei Nona ein schönes Plätzchen gefunden. Nun kann es schon bald losgehen....!

 

 

 

 

Kommentare: 0