Overland Family

Wir sind eine kleine Familie mit grossen Reiseträumen. Als wir noch zu zweit waren, reisten wir sehr gerne mit dem Auto durch Europa oder besuchten Länder auf anderen Kontinenten.

Die Geburt unserer Tochter änderte daran nicht viel. Sehr gerne verreisten wir mal einfach in die Wärme, vor allem wenn es bei uns in der Schweiz richtig kalt und nass ist.  

 

English Version:

We are a small family with big travel dreams. When it was just the two of us, we liked to travel by car through Europe or visited countries on other continents.

The birth of our daughter didn't change that much. We really liked to travel into warmer climates, especially when it is really cold and wet in Switzerland.  

 

Kommentare: 8
  • #8

    Simon (Dienstag, 21 Mai 2019 08:01)

    Hallo ihr 3,

    vielen lieben Dank für den Bericht mit dem Diesel.
    Wir haben in 2 Jahren eine ähnliche Reise mit einem Euro 6 Diesel vor.
    Ich freue mich über weitere Berichte über die Dieselproblematik.

    Viele Grüße
    Simno


  • #7

    Familie Blum (Samstag, 23 März 2019 13:37)

    Liebe Stefanie, lieber Stephen, liebe Lynn
    Wir sind ebenfalls eine dreiköpfige Familie mit einer 9jährigen Tochter. Wir besitzen seit einigen Jahren einen Camper, wollen nun aber flexibler sein. Aus diesem Grund durchleben wir derzeit, was ihr erlebt hat. Alle Kabinen zu gross und vorallem zu schwer und die Nutzlast der meisten Pickups zu gering. Ford Ranger ist dabei eine löbliche Ausnahme.
    Wir haben euren Aero in Ebay gesehen und sind hin und weg. Gewicht, Grösse, Ausbau - alles perfekt bemessen. Und sieht super cosy aus! Wir werden unseren Camper verkaufen und mit dem Herssteller Camperhit in Kontakt treten in den nächsten Tagen.
    Nun wollten wir euch fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe euer Modell mal nach eurer Rückkehr anzuschauen. Auf diese Weise hätten wir von euch Erfahrungen aus erster Hand und könnten uns die Technik und den Ausbau sowie das Raumgefühl mal genauer anschauen.
    Wir sind euch dankbar für ein Feedback und wünschen euch weiterhin eine tolle Reise.
    mit lieben Grüssen
    Reto, Alexandra & Seraphine
    retoblum@gmx.net
    +41796553837

  • #6

    Rebecca (Freitag, 15 Februar 2019 20:34)

    Ihr mached das super! Gniessets witerhin u häbet‘nech Sorg! Liebi Grüess Rebecca u family

  • #5

    Edgar (Sonntag, 11 November 2018)

    Tolle Site habt ihr, mit sehr schönen Fotos! Ich werde immer wieder mal vorbei kommen und Euer Abenteuer mit Spannung verfolgen.
    Gute Reise!
    Edgar

  • #4

    Annemarie (Samstag, 04 August 2018 16:51)

    Liebe Stefanie, lieber Stephen, liebe Lynn
    Danke, dass wir mit eueren interessanten Berichten und Fotos an eurer spannenden Reise teilnehmen dürfen!
    Wir freuen uns auf weitere Einträge.
    Liebe Grüsse
    Annemarie und Papi

  • #3

    Schwösterli (Freitag, 27 Juli 2018 11:27)

    Wowwowwow - eifach nur toll u iidrücklech was dir scho alles erläbt u gseh heit! da bechunntme gad richtig lust ufs reise! tolli Bilder, wo eim gad lö la mit riise! Gniessets no fest :-*

    Jaël

  • #2

    Anita (Mittwoch, 18 Juli 2018 19:15)

    Super, das beginnt ja spannend.Hals und Beinbruch ! Alles Liebe

  • #1

    Sibe (Dienstag, 10 Juli 2018 16:31)

    Hallo zämä,

    Tolle Homepage, gespannt warte ich auf eure sicherlich eindrücklichen und tollen Reisebeiträge!!! Ich wünsche Euch eine traumhafte Reise, mit tollen Begegnungen und faszinierenden Erlebnissen.
    Häbet Sorg!

    E liebe Gruess,
    Sibe